Abschnitte werden im beliebigen Modus nicht auf Karte angezeigt

Hallo liebe Community,
ein besseres neues Jahr wünsche ich euch!

Ich bin grade beim Erstellen meiner ersten Bounds und bin auf ein Problem gestoßen.
Im beliebigen Modus werden die Abschnitte mit angegebenen Koordinaten nicht auf der Karte angezeigt - nur ganz am Anfang auf der Startseite in der Übersichtskarte sieht man sie.

Habe ich die Einstellung dafür einfach irgendwo übersehen oder geht es generell nicht, dass die beliebigen Punkte auf der Übersichtskarte nach Bound-Start angezeigt werden?
Im linearen Modus war das kein Problem, daher bin ich wohl etwas verwirrt.

Da es ein Gedenk-Bound werden soll, möchte ich nach Möglichkeit auf „Ort finden“ verzichten, da die Punktevergabe bei dem Thema etwas schief erscheint und man die ja auch nicht abstellen kann, sowie ich das verstanden habe.
Habe schon entdeckt, dass die Trackdatei auf der Karte angezeigt wird, also notfalls versuche ich es darüber.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße!

Hallo,

dir auch eine schönes neues Jahr.
Tatsächlich werden die Koordinaten bei der flexiblen Reihenfolge nicht auf der Karte angezeigt.
Du kannst bei allen bepunkteten Aufgaben auch die Belohnung/Rüge ausschalten, also auch bei der Ort-finden-Aufgabe. Vielleicht kannst du das Problem auf die Art für deinen Bound lösen.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

vielen Dank, das probiere ich mal aus!

Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound