Abschnitte werden beim Spielen nicht angezeigt

Ich habe einen Actionbound mit 5 Abschnitten (je zwei Stationen) erstellt. Nun werden die Abschnitte nicht angezeigt.
Was ist der Grund dafür?
Danke für die schnelle Antwort.

Hallo Simon,

hast du in den Einstellungen bei der Abschnittsauswahl “beliebig” aktiviert?

Viele Grüße
Lotta

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Die Abschnitte werden in der App nicht angezeigt, obwohl ich bei den Einstellungen „beliebig“ angegeben habe. Was muss ich tun?

Liebe Grüße

Guten Tag,

Die Abschnitte müssen Elemente beinhalten um angezeigt zu werden.
Melde dich gerne bei weiteren Fragen dazu an support@actionbound.de
Viele Grüße
Lisa

Nachtrag:
Ich habe soeben dass du sowohl Intro als auch Outro in den Einstellungen aktiviert hast. Dadurch dass du aktuell nur zwei Abschnitte in deinem Bound hast, wird der erste automatisch zum Intro und der zweite (letzte) automatisch zum Outro. Deshalb wir auch keine Abschnittsübersicht angezeigt.
Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound