Abschnitte verbergen

Hallo zusammen!

Ich arbeite gerade eine Art Schnitzeljagd aus. Insgesamt sollen ca. 4 Gruppen unterwegs sein. Ich erstelle also vier Bounds, die teilweise gleiche Aufgaben enthalten und zwischendurch geradlinig verlaufen.
Nun meine Frage: ich möchte in einem Zwischenteil einbauen, dass die Teilnehmer Aufgaben in flexibler Reihenfolge lösen müssen, um dann wieder in einen linearen Teil zu gelangen. Das würde ich über nichtlineare Abschnitte mit scanbaren QR-Codes regeln.
Leider wird dann ja aber im Bound angezeigt, dass es Abschnitte geben wird. Ich fände es schön, wenn das Vorhandensein von Abschnitten verborgen werden könnte. Ist das möglich?

Beste Grüße,
Christian

Hallo Christian,

wenn du in den Einstellungen “Intro”, “Outro” und felxible Reihenfolge einstellst, wird der erste Abschnitt vor der Auswahlliste gespielt und der letzte, nachdem bei der Auswahlliste auf “Bound beenden” geklickt wurde. Somit kannst du in Intro und Outro die entsprechenden linearen Aufgaben einbauen und die Abschnitte dazwischen könne frei gewählt werden. Die Auswahlliste erscheint erst, nachdem das Intro gespielt wurde.

Viele Grüße,

Daniel

Super! Danke für die schnelle Antwort!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound