Abschnitte und Teilnehmerzahl


#1

Hallo -
ich möchte die EDU - Variante für ein Teambuilding nutzen - das Besondere daran, die Spieler können zu 3, 4, 5 oder 6 spielen. Dafür habe ich unterschiedliche Spiele, die ich in Abschnitte eingeteilt habe:Abschnitt für 3, 4, 5 oder 6 Spieler sowie Unterabschnitte Spiel 1, 2, 3 etc.

Wie erkennt Actionboud - wieviele Spieler angemeldet sind und greift dann auf den richtigen Abschnitt zu? Oder welche andere Lösung gibt es?

VG Sandra


#2

Hallo Sandra,

Wir entwickeln gerade ein Feature um Bounds bzw. Abschnitte für bestimmte Spielerzahlen zu ermöglichen. Derzeit befindet sich das Feature in der Testphase. Wir hoffen es noch dieses Jahr veröffentlichen zu können.
Bis es soweit ist schlage ich dir vor, einen je einen Abschnitt für die entsprechende Gruppengröße zu machen und den Teilnehmern vorab mitzuteilen, dass sie nur den zutreffenden Abschnitt spielen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta