Abschnitte und Bounds mehrfach spielbar


#1

Hallo,
Ich möchte einen Bound als multimediale Stadtführung einsetzen.
Dabei sollen Abschnitte auch mehrfach aufrufbar sein, außerdem soll der Bound aus der Nutzerapp (bei meine Bounds, vorgeladene Bounds) nicht mehr automatisch gelöscht werden, sobald er einmal angespielt wurde.
Ist das für euch umsetzbar? In Lehrerfortbildungen versuche ich immer Actionbound auch als multimediale Stadtführung zu zeigen, da wäre es praktisch, wenn diese beiden Anregungen umsetzbar wären.
Viele Grüße
Torsten


#2

Hallo Torsten,

beides ist aktuell nicht möglich. Wenn ein Abschnitt gespielt wurde gilt er als beende und kann nicht erneut gestartet werden. Wenn der komplette Bound beendet wurde werden die Ergebnisse hochgeladen und der bound vom Gerät entfernt.

Ob oder wann es Änderungen hierzu geben wird kann ich momentan leider nicht absehen, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Daniel