Absatz bei Aufzählung im Text

Hallo,

ich möchte in einem Textfeld (Information oder Quiz) eine Aufzählung einfügen und habe bemerkt, dass diese nicht untereinander angezeigt wird, sondern alles in einem fortlaufenden Text.
Wenn ich immer eine Zeile dazwischen lasse, geht das, es sieht aber nicht so schön aus, da dadurch die Seite auch ganz schön in die Länge gezogen wird. Habe es auch schon mit der Tabulatortaste + Enter probiert, aber leider ohne Erfolg.
Gibt es da einen Trick, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße
Miriam

Guten Tag ZSKB_Universitaet_Ol,
Eine Aufzählung kannst du einfach mit einem Bindestrich erstellen, dieser wir im Bound zu einem Aufzählungszeichen.
Wende dich gerne an support@actionbound.de mit deiner Account- E-mail-Adresse und dem Bound Titel, damit wir uns das Problem genauer anschauen können.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound