Abruf der Umfrageergebnisse vor Abschluss des Bounds

Hallo!

Normalerweise würde ich es einfach selbst ausprobieren aber unsere Lizenz ist noch nicht freigeschalten, weshalb ich den Bound nicht online stellen kann.

Ich habe einen Bound erstellt wo ich am Anfang ein paar Umfragen habe, möchte die Ergebnisse von diesen direkt nutzen für einen Dialog. Werden mir die Ergebnisse direkt angezeigt bevor der Bound abgeschlossen ist, oder werden diese erste übermittelt wenn der Bound abgeschlossen ist?

Guten Tag,

Da es auch die Möglichkeit gibt den Bound offline (durch herunterladen) zu spielen, werden die Ergebnisse erst nach Abschluss des Spiels an den Server übermittelt. Somit können Ergebnisse erst nach durchgespielten und abgeschlossenen Bound eingesehen werden.

Grüße
Lisa

Dankeschön, habe es mir schon fast gedacht, aber danke für die Bestätigung!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound