5 Interviewpartner*innen für Doktorarbeit gesucht


#1

Liebe Community,

Actionbound war schon häufig Gegenstand von wissenschaftlichen Arbeiten und Artikeln. Wir freuen uns, dass Marion Pohl sich in ihrer Doktorarbeit ebenfalls dem Thema Lernen mit Actionbound annehmen möchte. Sie arbeitet an der Universität Magdeburg und interviewt derzeit Lehrerinnen und Lehrer der Sekundarstufe I und höher, die bereits einen eigenen Bound erstellt und diesen mit Schülerinnen und Schülern umgesetzt haben. Dafür sucht sie weiterhin nach geeigneten Interviewpartnern. 5 Personen braucht sie aktuell noch um ihre Arbeit fertigzustellen.
Wir, das Actionbound-Team und Marion, würden uns sehr freuen, wenn einige von euch bereit wären, sich für ein max. 45-Minütiges Interview mit Marion telefonisch oder persönlich zusammenzusetzen. Bei Interesse könnt ihr euch bei uns melden und wir leiten die Kontaktdaten weiter oder ihr meldet euch bei ihr direkt hier über das Forum.

Vielen Dank! :blush::v: