2 Anfängerfragen

Heute haben wir unseren ersten Bound gespielt. Auf der Karte „in der Nähe“ sieht das Symbol genau so aus wie alle nicht gespielten. Wenn ich es anklicke, könnte ich den Bound erneut runterladen und spielen. Ist das so gewollt? Ich fände es schön, wenn erfolgreiche Bounds auf der Map zu erkennen wären.
Bei anderen Bounds habe ich Kommentare gelesen. Kann ich einen eigenen nachträglich erstellen oder editieren? Ich würde den Ownern des Bounds gerne ein Lob zukommen lassen.
LG und Danke im Voraus

Guten Tag,

An sich ist die Abspeicherung von gespielten Bounds eine schöne Idee allerdings würde man hierfür eine Registrierung jeder Spieler:in von nöten, worauf wir aktuell verzichten wollen.
Am Ende des Bounds kann man nicht nur den Bound bewerten sonder auch der Bound Besitzer:in/ Ersteller:in ein Feedback zukommen lassen.

Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound