Bounds zwischen Accounts transferieren

Hallo!

Ich habe Actionbound mit einem privaten Konto getestet und möchte nun für die Arbeit einen Bound erstellen. Da wir vorhaben, eine Lizenz zu kaufen, kann ich meinen privaten Account nicht benutzen.
Meine Frage ist nun, ob ich auf meinem privaten Konto anfangen kann, einen Bound zu planen und dann später, wenn der offizielle eingerichtet ist, diesen dorthin transferieren kann? Das würde mir etwas Zeit sparen.

Hallo Llannagh,

du kannst einen Testaccount anlegen, auf den dann die Lizenz laufen wird. Mit dem Erwerb der Lizenz wird dieser Account lizenziert und du kannst deine hier erstellten Bounds weiterverwenden.

Viele Grüße,

Daniel

Hallo,

ich bin Lehrerin und habe vor, mit meinen Schülern gruppenweise Actionbounds zu erstellen. Dafür habe ich die Schullizenz erworben und bereits Sofort-Accounts für die Kids angelegt. Einige übereifrige Schüler haben allerdings bereits zuhause über private Accounts begonnen Actionbounds zu erstellen. Ist es möglich, diese in die Sofort- Accounts zu verschieben oder kopieren, damit sie daran weiterarbeiten können oder müssen sie noch einmal von neuem starten?

Vielen Dank schon im Vorhinein für die Hilfe :slight_smile:
Liebe Grüße
Marie

Hallo Marie,

schick uns eine Mail mit den E-Mail-Adressen der Accounts in denen die Bounds erstellt wurden und die Adresse deines Accounts. Wir können dann die Bounds in deinen Account kopieren. Du müsstest dann nur noch die Freigabe der Bounds ändern, um sie dem jeweiligen Sofort-Account zugänglich zu machen.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound