Useranzahl EDU Lizenz außerschulische Bildung

Hallo,
ich bin am überlegen mir eine EDU Lizenz für die außerschulische Bildung zu holen, um mit einer Jugendorganisation einen Actionbound zu erstellen. Nun würden wir gerne eine Stadtrallye erstellen, die dann alle Interessierten nutzen können. Jedoch ist die User-Zahl bei der Lizenz für den außerschulischen Bereich festgelegt. Sehe ich als Erstellerin dann zu jeder Zeit, wie viele Leute bereits teilgenommen haben? Und könnte ich bei Bedarf weitere Nutzungen hinzukaufen? Sehen auch die am Bound Teilnehmenden, wie viele freie Plätze es noch gibt?
Mit freundlichem Gruß
Miriam

Hallo Miriam,

ja, genau so ist es. Du kannst nach Aktivierung deiner Lizenz oben rechts einfach auf deine Log-In E-Mail klicken und dann auf den Punkt Lizenzverwaltung. Dort siehst du, wie groß dein Kontingent ist und wie viele Spieler*innen du bereits hattest. Ja, du kannst ebenfalls jederzeit neue Kontingente nachkaufen.

Die Spieler*innen haben keine Einsicht über das bestehende Kontingente oder dergleichen.

Ich hoffe das hilft dir für den Anfang weiter. Solltest du weitere Fragen zur Lizenz haben, erreichst du mich direkt unter ercan@actionbound.de

Viele Grüße aus Berlin
Ercan

1 Like

Vielen Dank für die schnelle Antwort

will follow this…
FE

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound