QR-Codes bei duplizierten Bounds

Hallo liebes Actionbound-Team,

ich habe eine Frage bezüglich der duplizierten Bounds, die ich erstellt habe. Ich habe mehrere Abschnitte in einem Bound
erstellt; zu Beginn eines Abschnittes sollen die Spieler Einen Ort finden und dort Einen QR-Code scannen. Insgesamt brauche ich fünf Bounds, die eine unterschiedliche Reihenfolge haben. Das Duplizieren war kein Problem. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob die QR-Codes der Abschnitte mit dupliziert Werden Oder ob in jedem Bound neue QR-Codes generiert werden und ich somit Für jeden Ort Fünf ausgedruckte Codes benötige.

Hallo Karla,

bei generierten QR-Codes werden pro Duplikat neue Codes erstellt. Wenn du möchtest, dass in jedem Bound dieselben QR-Codes sind, kannst du entweder in einem Bound einen bereits vorhandenen Codes verwenden und diesen Bound dann duplizieren (dann wird dieser Code übernommen), oder du wählst in den Duplikaten “Eigenen Code verwenden” aus und verwendest für jeden Bound den gewünschten Code, indem du den Bildschirmanweisungen folgst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mit bereits vorhandenen Codes ist gemeint, dass ich dafür in dem Bound, den ich dupliziere, den Code bereits mit “Eigenen Code verwenden” einfüge?
Schöne Grüße!

Ja genau. Du würdest dann “Eigenen Code verwenden” auswählen und mit der App den bereits generierten Code aus dem Ursprungsbound einscannen. Probier es mal aus, es ist eigentlich ganz einfach.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound