Mehrere Bounds zu einem Thema

Hallo!
Ich bin ein absoluter Anfänger und möchte nun für meine Schüler 4 verschiedene Bounds zum gleichen Thema machen - besteht die Möglichkeit einzelne Aufgaben in einen anderen Bound zu kopieren, oder muss ich wirklich jedesmal bei Null beginnen. Danke für Eure Hilfe

Hallo GP58

du hast die Möglichkeit, einzelne Element aus einem Bound zu kopieren und in einem zweiten Bound einzufügen. Gehe hierzu in den „Inhalt“ deines Bounds und wähle „Kopieren“ Selection_039
Nun kannst du in deinem zweiten Bound mit „+“ eine neues Element hinzufügen und wählst hier „Einfügen“.
Alternativ kannst du in den Einstellungen des Bounds ein Duplikat erstellen und dieses verändern.

Viele Grüße

Daniel Schöttl

Recht herzlichen Dank für die Hilfe- hat gut funktioniert

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound