Zeitangabe in den Ergebnissen bei einer Aufgabe fehlerhaft

Guten Tag =)

Beim Auswerten der gebrauchten Zeit pro Station im Bound ist mir aufgefallen, dass bei einigen wenigen Zeitangaben in meinen Bounds 0 Sekunden steht. Meistens bei Info-Stationen, also dachte ich, da haben die wohl nur schnell weitergeklickt.

Was ich aber merkwürdig finde, ist, dass in meinem Bound “Variante_2_Das geheimnisvolle Portal in der Stadtbücherei Schwarzenbek” bei einer Aufgabe, bei der ein Video gedreht wurde, auch 0 Sekunden steht.

Das kann ja eigentlich gar nicht sein. Wisst ihr, woran das liegt?

Viele Grüße
Rebecca

Hallo Rebecca,

auch hier werden wir, wie für die negativen Zeitangaben, prüfen, ob ein Fehler vorliegt und diesen beheben.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound