Wie kann ich den Bound bearbeiten?

Hallo ihr lieben anderen Benutzer und Team, ich bin neu und stehe entweder auf dem Schlauch oder habe irgendwie was falsch eingestelltđŸ€”
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen einen Bound zu erstellen und möchte ihn jetzt weiter bearbeiten, aber es geht nicht. Wenn ich ihn unter ‘meine Bound’ anklicke, passiert nichts und es gibt auf der Seite auch einfach nicht wie in den Tutorials beschrieben die Funktion ‘bearbeiten’ ??!!
Habt ihr einen Tipp fĂŒr mich?
Lieben Dank und liebe GrĂŒĂŸe,
Simone

Hallo Simone,

wenn du auf “Inhalt” klickst, mĂŒsstest du deinen Bound bearbeiten können. Bitte stelle sicher, dass dein Account lizensiert ist, bevor du deine Bounds veröffentlichst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele GrĂŒĂŸe
Lotta

Liebe Lotta,
vielen Dank, aber es gibt auch ‘Inhalt’ einfach nicht :thinking::disappointed_relieved:
Laut Tutorials soll es ja rechts anzuklicken sein 
 Es erscheint aber einfach gar nicht

??!

So sieht es aus wenn ‘meine Bounds’ geöffnet sind

Hallo S_Wingen,

aktuell gibt es wohl ein Problem die Bounds auf MobilgerÀten aufzurufen. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben. In der Zwischenzeit hast du eventuell die Möglichkeit, den Bound an einem PC zu bearbeiten.

Viele GrĂŒĂŸe
Daniel

Hallo S_Wingen,

Bounds können nun wieder auf mobilen Browsern geöffnet und bearbeitet werden.

Viele GrĂŒĂŸe
Daniel

Es funktioniert :tada::tada:
Danke fĂŒr die superschnelle Hilfe :slight_smile:

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound