Was passiert mit den Bildern die während eines Bound gemacht wurden?

Hallo,

letztes Wochenende habe ich einen Team Bound gemacht und dabei sind Bilder und Videos gemacht worden.
Die wurden am Ende auch hochgeladen, ich frage mich allerdings wohin … denn diese sind für mich jetzt vollständig unsichtbar.
Ich habe der Veröffentlichung der Bilder usw. nicht zugestimmt … heisst das jetzt, dass die im /dev/null gelandet sind?
Und wenn nicht, wo sind sie dann?
Wo ist der Bound, den ich abgeschlossen habe, ich hatte die Hoffnung ihn auf der Webseite zu finden, aber da ist leider auch nichts.

Es wäre schön, wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

Schon jetzt besten Dank. :slight_smile:

Hallo Locutusofborg42,

die Ergebnisse und somit auch alle Bilder, Videos und Audios die du während des Bounds erstellt hast, landen in den Ergebnissen beim Bound-Ersteller.

Wenn du nicht aktiv der Veröffentlichung deiner Ergebnisse zugestimmt hast, erscheinen deine Ergebnisse wie gewünscht nicht auf der öffentlichen Bound-Page.

Es gibt jedoch unabhängig zur öffentlichen Bound-Page, zu jedem abgeschlossenen Durchgang eine Ergebnisseite, dessen Link du dir per E-Mail am Ende des Bounds hättest schicken lassen können.

Beste Grüße

Christian

Hallo Christian,

danke für Deine Antwort, das mit der eMail am Schluss des Bounds wurde mir nicht klar angezeigt, nach dem Upload wurde mir nur die Frage gestellt, ob Du die Bilder öffentlich machen möchtest.
Eine EMail mit einem Link zu den eigenen Bildern habe ich nicht gesehen.
Wie komme ich jetzt an das Material wieder dran?

Gruß
locutusofborg

Hmm, das ist natürlich nicht ganz einfach. Da könnte ja jeder kommen :wink:

Schreib eine E-Mail an support@actionbound.de mit dem Namen des Bounds den du gespielt hast, den Namen des Teams und der Spieler sowie die Uhrzeit, wann du gespielt hast. Falls du während des Bounds ein Bild von dir machen musstest, ein Bild von dir oder eine Antwort auf eine Frage die nur du wissen kannst.

Vielleicht hast du Glück und du kannst es dem Daniel aus dem Support glaubhaft machen, dass du der Spieler warst und er schickt dir den Link zur Ergebnis-Page.

Beste Grüße

Christian

Hallo Christian,

danke für die Info … dann werde ich mal schauen, dass ich die Infos noch mal zusammen bekomme.
Ein Bild ist leicht … Uhrzeit und Boundname muss ich erst wieder raussuchen.

Da das ja alles sehr neu war und es ein Team-Bound gewesen ist habe ich halt ein Team ausgedacht und einen weiteren Namen reingeschrieben und habe es quasi alleine gespielt.
Ich werde die Mail dann schreiben.

Wo wir wieder bei Verbesserungsvorschlägen wären:

Bei Groundspeak oder anderen derartigen Plattformen werden Deine Caches / hier Actionbounds direkt mit deinem Profil verknüpft und nicht umständlich per eMail ein Link zu den gemachten Bounds versendet und das auch nur nach Bestätigung.
So wird man nie einen Überblick über seine gemachten Bounds haben oder kann sich leicht seine Medien anschauen…
Da fehlt noch einiges an Funktionalität auf Eurer Webseite.

Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird:
Ich finde die Idee super, es macht auch Spaß Bounds zu machen, aber aktuell ist das ganze Drumherum noch arg in den Kinderschuhen und wenn ihr da nicht schneller ein bisschen “Erleichterung” für die Anwender bringt, glaube ich nicht, dass das Konzept noch lange bestehen bleiben kann.
Zumal die Konkurrenz deutlich ausgefeiltere Webseiten/Apps haben,

Ich bin IT Systemanalytiker von daher ist das mein Job konstruktives Feedback zu geben. :slight_smile:

Gruß

Hallo Locutusofborg42,

die Bilder und Videos, die während eines Bounds erstellt werden, werden normalerweise zusätzlich in der Galerie des Mobilgerätes abgelegt. Bitte prüfe auch, ob die Daten dort zu finden sind.

Viele Grüße

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound