Vorzeitiges Abbrechen des Actionbounds

Hallo. Ich habe soeben meinen ersten Actionbound entworfen. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Gruppen dafür haben und alle um eine bestimmte Zeit an einem Ort sein müssen, stellt sich nun mir die Frage, ob man den Actionbound frühzeitig abbrechen kann und trotzdem die bis dahin gesammelten Punkte und Bilder in den Ergebnissen sieht?

Vielen Dank für die Antwort.

Hallo Fionski,

leg am besten in deinem Bound verschiedene Abschnitte an. Diese kann man pausieren, indem man im Menü rechts oben auf “Abschnitt pausieren” tippt. In der Abschnittsübersicht gibt es dann den Button “Bound beenden”. Wenn man noch nicht alle Abschnitte komplett gespielt hat, erscheint eine Warnung, bei der man dann einfach bestätigt, dass der Bound beendet werden soll. Danach startet aber ganz normal der Upload. Die Abschnitte, die nicht gespielt wurden, bleiben dann in der Ergebnisübersicht leer.

Probiere es am besten selbst einmal aus und erkläre es zu Beginn deinen Spielern, damit keine Ergebnisse verloren gehen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound