Videos und Bilder komplett vorladen und ohne Internet benutzen

Sehr geehrtes Team von Actionbound und Mitglieder des Forums

Wir möchten gern zukünftig den eigenen Actionbound mit Videos, Bildern und ohne GPS Aufgaben in einem Museum verwenden. Leider ist im kompletten Haus nicht immer Internet verfügbar, womit einige Videos nicht laden. Die Videos und Bilder sind komplett aus der Galerie eingebaut und es gibt keine externen Inhalte.

Gibt es eine Möglichkeit den Bound komplett vorzuladen, sodass er reibungslos läuft?

Beste Grüße und vielen Dank
Stefan

Hallo Stefan,

jeder Bound wird zu Beginn komplett heruntergeladen, wenn dieser Schritt nicht übersprungen wird.
Du kannst aber auch jeden Bound vorladen und lokal speichern, indem du in der App den Bound aufrufst und statt auf “Start” auf “Bound herunterladen” tippst. Du findest den Bound dann unter “Bound finden” --> “Meine Bounds” --> “Vorgeladene Bounds”.
Wenn der Bound zu Ende gespielt wurde und die Ergebnisse hochgeladen wurden, wird der Bound wieder vom Gerät gelöscht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Hallo LottaK

Vielen Dank für die Antwort. Diese Fakten sind mir bereits bekannt.

Dennoch laden einige Videos nicht vor und man muss zurück an den Eingang um weiterspielen zu können, da nur dort schwaches Internet vorhanden ist.

Kann man das Löschen verhindern, sodass der Bound nicht immer wieder geladen werden muss? Ich hätte gern die Version gerne fast offline. Bis auf das Ergebnisse hochladen, soll kein Internet gebraucht werden. Das Internet ist zu schwach und kostet zu Beginn einfach zuviel Zeit. Theoretisch ist der Bound imemr derselbe und es wird Nichts mehr daran geändert.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Stefan,

dafür müssten wir eine Individuallösung finden. Wende dich doch bitte an info@actionbound.de, um Möglichkeiten zu besprechen.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound