Versionen verwalten

Hallo, nun habe ich bei einem AB alle Stationen bis auf die er ste gelöscht und als neue Version online geschaltet.
Wenn ich nun die vorige Version online schalte, sind immer noch alle bisherigen Stationen fort. Für was soll denn dann die Versionsverwaltung gut sein?

Hallo schnasemann,

eventuell waren in der Version davor auch schon die Stationen gelöscht. Haben Sie versucht, eine noch frühere Version zu laden. Dort sollten die Stationen wieder vorhenden sein.

Viele Grüße,

Daniel

nein, ich bin wohl missverstanden worden. In den Actionbounds auf dem Handy sind sie schon so, wie erwartet. Allerdings nicht im Browser. Was gelöscht ist, ist gelöscht, auch wenn ich eine Version online stelle, in der die Station (noch) vorhanden ist.
In einer Antwort stand, dass man irgendwo auch im Browser die Versionen wählen kann, ich wüsste aber nicht, wo.
Danke und Grüße,
Carsten

PS: Wenn man übrigens in seinem AB-Profil den Namen ändert, interessiert das das Forum nicht. Komisch.

Hallo Carsten,

jetzt verstehe ich dein Anliegen. Das Feature, den Inhalt eines alten Bounds wieder aufzurufen ist momentan tatsächlich deaktiviert. Wir diskutieren gerade intern, wie wir mit älteren Versionen verfahren.

Viele Grüße,

Daniel

nur dann macht eine Versionsverwaltung Sinn. So könnte ich mehrere Stände halten oder auch Verbesserungen nachträglich einpflegen, selbst wenn der Stand des Bounds ein alter ist. Anders wäre das nur möglich über Kopien, was ich sehr umständlich fände.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound