Testversion - Lizenzerwerb

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Erstellen eines Spiels für Sprachschüler, mit dem Ziel eine Lizenz zu erwerben, sollte es unseren Bedürfnissen entsprechen. Meine Frage: Wenn ich in der Testversion ein geeignetes Spiel erstelle, verschwindet das dann nach Ablauf der 14 Tage? Oder ist es möglich den Test-Bound dann in die lizensierte Version zu übertragen, damit ich die Arbeit nicht komplett neu beginne muss?

LG Carmen

Hallo Carmen,

der Bound verschwindet nicht. Nach erwerb einer Lizenz geht der Testaccount in einen normalen Account über und alle bereits erstellten Bounds bleiben erhalten.

viele Grüße,

Daniel

Super!

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich bin ganz begeistert von Actionbound, tolle Arbeit!

Liebe Grüße,
Carmen

1 „Gefällt mir“

Das ist ja schon sehr gut. Eine Frage habe ich dennoch: Wie lange ist die Testlizenz gültig? Wir sind nämlich am Erstellen eines Bounds, den wir im nächsten Jahr (Anfang 2017) mit Hilfe eines Abos real einsetzen möchten. Können wir bis zum Lösen des Abos testen oder verlieren wir alle Fragen des Bounds nach ein paar Tagen (wenn die Lizenz ausläuft)?

Danke für eine Antwort und herzliche Grüsse aus Basel
Heinz

Hallo Heinz,

die Testlizenz ist 14 Tage lang gültig. Nach ablauf der Lizenz gehen die Bounds nicht verloren. Wenn Ihr Euch Anfang 2017 eine Lizenz zulegt, könnt Ihr an den bereits erstellten Bounds weiterarbeiten, es geht nichts verloren.

Viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound