Starten von bound, nach Jetzt los, gehts zu AGB's

das ist mir schon mehrmals passiert und irgendwie konnte ich es abstellen. morgen ist die geburstagsfier um 11:30, ich hoffe es passiert nicht mehr. was muss ich machen wenn ich den bound nicht starten kann, weil er in die AGB’s geht?

Hallo waldorfcacher,

ich kann leider dein Problem nicht nachvollziehen. Wenn du in der App den Bound aufrufst, die Namen eingibst und den Haken bei den AGBs stetzt, musst du nur auf Start drücken, damit der Bound beginnt. Die AGB sind verlinkt. Kann es sein, dass du statt auf den Haken auf den Link tippst, weswegen sich dann die AGB öffnen?

Viele Grüße
Lotta

ich glaube es kommt daher wenn man den bound ändert, und einen alten code einscannt… daran liegt es wohl. probiert mal aus, wir hatten das problem und dann habe ich den neusten code eingescannt und es klappte. ich habe nur den fixen code genmmen, nicht den test code

Der Test-Code eignet sich wirklich nur zum einmaligen testen, da er sich immer verändert, wen am Bound etwas geändert wurde.
Zum Veröffentlichen eignet sich nur der Start-Code. Dieser verändert sich nicht.

Viele Grüße
Lotta

ich habe NUR den start code verwendet.

Dann kann es nicht am Code liegen. Sollte das Problem noch mal auftauchen, sag uns bitte Bescheid.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound