QR code individuell mit unterschiedlicher Punktezahl eincannen

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Bound gerne auch offene Aufgaben miteinplanen, die am Ende dann von einem Helfer vor Ort ausgewertet werden, damit dieser dann die entsprechende Punktzahl vergeben kann. Meine Idee war es, dass die Teilnehmer je nach dem wie gut sie abgeschnitten haben, einen QR Code mit unterschiedlich hoher Punktzahl einscannen sollen. Ich finde jedoch nur die Funktion mit “Code scannen”. Dort kann man jedoch immer nur 1 Code hinterlegen. Somit habe ich bisher noch nicht die Funktion gefunden, wo man mehrere Codes hinterlegen kann, sodass unterschiedliche Punktebelohnungen möglich sind?
Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen

vielen Dank.

Hallo thibaud,

eine Funktion, wie du sie beschrieben hast, gibt es so nicht. Allerdings kannst du vielleicht diesen kleinen Umweg benutzen. Lege unterschiedliche Abschnitte an (z.B. 100 Punkte, 500 Punkte, 1000 Punkte) und lege in jeden Abschnitt eine Code-Scannen-Aufgabe mit der entsprechenden Punktzahl. Am Ende des Bounds kann dann jeder Spieler den gewünschten Abschnitt öffnen, den Code scannen und bekommt so seine Zusatzpunkte. Danach tippt man einfach in der Abschnittsübersicht auf “Bound beenden”.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde denk ich trotzdem noch mal mit euch telefonieren. Wie lang seid ihr erreichbar ?

Du erreichst uns Montag bis Freitag am besten zwischen 10 und 16 Uhr unter 030-12083317.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound