Nutzung der Antworten

Hallo,

vielleicht ist das eine dumme Frage, aber heutzutage kann man ja nie sicher genug gehen: Darf ich als Bound-Ersteller die Antworten, die die Bound-Spieler eingeben, für weitere Zwecke vergleichend auswerten? Gilt dies auch für evtl hochgeladene Bilder etc.? Oder müssen die Spieler sicherheitshalber irgendwo der Datennutzung durch mich zustimmen?

Hallo Katrin,

das ist keineswegs eine dumme Frage. In den AGB stimmen die Nutzer der Verwendung der Ergebnisse zu, allerdings muss bei Minderjährigen das Einverständnis der Eltern eingeholt werden. Wenn es sich aber nicht um personenbezogene Daten handelt, sollte es kein Problem sein.
Ich empfehle dir, den Spielern zu kommunizieren, was du mit den Ergebnissen machen möchtest.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound