Neue / Alte Versionen

Hallo, Wie mache ich es am Besten: Ich schalte eine neue veränderte Version des Bounds auf, möchte aber die alten Ideen nicht gelöscht haben und später evtl darauf zurückgreifen. Muss ich eine separarte Kopie des Bounds machen oder kann ich von neueren Versionen auf alte swichten und wieder auf die neue Wechsel?
Ich möchte es nicht ausprobieren, weil ich befürchte, dass die neuere Version nicht wieder aufrufbar ist… Gerne warte ich eine Antwort von euch ab.
Ideal wäre wenn man von einzelnen Fragen eine externe Kopie machen könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Herzlichen Dank und Grüsse, Simone

Hallo Simone,

wenn du mehrere Versionen deines Bounds bearbeiten möchtest ist es Sinnvoll, ein Duplikat zu erstellen. so hast du jederzeit die Möglichkeit, auf deine ursprünglichen Aufgaben zurückzugreifen.
Um eine Kopie zu erstellen, gehe in die Einstellungen deines Bounds. Rechts unten findest du die “Gefahrenzone”. Hier kannst du ein Duplikat erstellen.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound