Links innerhalb eines Bounds

Wie kann man die einzelnen Abschnitte eines Bounds miteinander verlinken?

Hi Soppa,

ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Wenn du die Abschnittreihenfolge als “beliebig” ausgewählt hast, können die Abschnitte nur aus der Liste (ggf. mit QR-Code) gestartet werden.
Ist die Abschnittsreihenfolge linear, werden die Abschnitte in der Reihenfolge gespielt, in der du sie im Bound-Creator angelegt hast.

Vielleicht musst du mir etwas genauer erklären, was du meinst.
Viele Grüße
Lotta

Danke für die Antwort. Ich möchte gerne von einem Bildschirminhalt auf einen anderen verweisen. Auf einer “Begrüßungsseite” gibt es einen Überblick auf verschiedene Exponate, die besichtigt werden können. Auf die Beschreibungen dieser Exponate soll via Link gesprungen werden können, ohne den ganzen Bound durchscrollen zu müssen.
July 24, 2018 (Europe: Paris), July 23, 2018 (America: Los Angeles)

Hallo Soppa,

das ist leider nicht möglich. Vielleicht kannst du die Links extern einsetzen, dann müsste aber während des Spielens eine Internetverbindung vorhanden sein.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound