Kopierter Bound kann Sofort-Accounts nicht freigegeben werden

Hallo,

ich habe möchte einen Bound auf meinem privatem Account den Sofort-Accounts eines befreundeten Accounts übertragen. Ich bekomme besagten Bound durch öffentliches Kopieren auf den befreundeten Account und kann den Bound auch der Gruppe der Sofort-Accounts freigeben.
Logge ich mich als Sofort-Account ein, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Viele Grüße
Max

Hallo Max,

hier liegt ein Problem mit dem Bound vor (er kann auch nicht online gestellt werden). Wir prüfen, woran das liegt und werden es beheben.
In der Zwischenzeit kannst du versuchen, ein Duplikat des Bounds zu erstellen und dieses für den Sofort-Account freizugeben.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound