Keine Ergebnisse

es erscheinen keine Ergebnisse obwohl der bound schon mehrfach gespielt wurde. Man bekommt immer nur den Hinweis “ihr bound wurde noch nicht gespielt”.

Hallo,

wir haben gerade Schwierigkeiten mit dem Server und hoffen das Problem schnell beheben zu können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Lotta

Das Problem wurde behoben, die Ergebnisse müssten jetzt da sein.

Hallo,
gleiches Problem aktuell. Wieder Serverprobleme?

Guten Tag,

Uns sind keinerlei Serverprobleme bekannt. Bitte überprüfe ob der Bound vollständig beendet wurde und der Datenupload durchgeführt wurde.
Wende dich gerne an suppport@actionbound.de mit deiner Account E-Mail sowie dem Titel des entsprechenden Bounds, falls das Problem weiterhin besteht.
Viele Grüße
Lisa

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound