Kamera bei Fotoaufgabe unscharf

Hallöchen,

so ein ähnliches Thema gab es zwar schon, allerdings führte bei mir ein Neustart nicht zu Lösung des Problems. Wir nutzen Actionbound (Version 2.10.0) auf Ipads (iOS 11.4). Alle Ipads sind mit derselben Apple-ID angemeldet. Wenn bei der Aufgabe, ein Bild aufzunehmen, die Kamera angeht, ist das Bild unscharf - bei der Innenkamera ist das allerdings nicht der Fall, nur bei der äußeren. Ich habe das Ipad neu gestartet und dann ging es einmal gut, jetzt ist die Kamera wieder unscharf. Bei meinem privaten IPad-Pro funktioniert die Kamera. Wir haben morgen eine größere Rallye und beim Testen ist mir das jetzt aufgefallen. Uiuiuiui, ist wahrscheinlich zu knapp, das Problem noch rechtzeitig zu lösen, aber wer weiß :wink:

Gruß und danke schon mal für Tipps!

Hallo cojo,

eine schnelle Lösung kann ich hier leider nicht bieten. Wir werden uns das Problem ansehen und hoffentlich mit dem nächsten Update beheben können.

Viele Grüße

Daniel

Hallo Daniel,
danke für die Rückmeldung! Wir haben uns jetzt erst einmal mit dem “Upload aus Galerie” beholfen. Aber dann warte ich einfach ein wenig ab.
Gruß
Cornelia

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound