Gewünschte Features für die App

Gewünschte Features:

  • Drucken der Ralley (hilfreich für die Organisatoren als Überblick)
  • Falls bei Punkt suchen keine Internetverbindung besteht direkt von
    Karte auf Pfeil umschalten (zumindest die Möglichkeit dafür geben), oder einbinden von Offline Open Street Maps Karten

Die App ist aber schon wirklich gut, aber dies sind einige Features die wir noch vermissen und vermutlich mit relativ wenig Aufwand eingebaut werden könnten.

Danke für die Anregungen!

Das haben wir schon auf dem Schirm und werden uns bald darum kümmern. Als Workaround kann ich empfehlen: Screenshots von Karten als Bilder einbauen, diese werden vorgeladen und sind auch offline verfügbar.

Wenns um “Internet-ausdrucken” geht sind wir erstmal skeptisch. Eine Ausdruck-Funktion ist daher nicht geplant. Wenns nicht ohne Ausdruck geht: Jeder Browser kann über die Tastenkombination Strg + P (auf PC) oder Cmd + P (Mac) Webseiten ausdrucken.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound