Gelöschte Bounds von Sofortaccounts erscheinen weiterhin in der Übersicht

Liebes Actionbound-Team,

wir haben in der Vergangenheit viel mit Sofort-Accounts gearbeitet und beim “Aufräumen” sind wir über folgendes Problem gestolpert:

Einige, von Sofort-Accounts erstellte Bounds erscheinen auch nach dem Löschen weiterhin auf unserem Account. Die entsprechenden Sofortaccounts sind ebenfalls gelöscht. Wenn ich versuche, die entsprechenden Bounds zu löschen, erscheint die Meldung “Dieser Bound konnte nicht gefunden werden”.

Die Hintergrundgeschichte: die genannten Bounds wurden in der Vergangenheit zu einem großen Bound zusammengeführt, wobei die Inhalte in dem finalen Bound noch einmal abgeändert worden sind. Kann das etwas damit zu tun haben?

Und Grundlegend: Habt ihr eine Idee, wie wir die unliebsamen Bounds komplett verschwinden lassen können?

Tausend Dank,

beste Grüße
David

Hallo David,

hast du, als du die Sofort-Account-Gruppe gelöscht hast, auch den Haken gesetzt, dass die Bounds der Gruppe ebenfalls gelöscht werden sollen? Beim Löschen einzelner Accounts bleiben die Bounds erhalten.

Mein Tipp, wenn du mehrere Bounds gleichzeitig löschen willst: Erstelle einen Ordner und schiebe alle Bounds dort hinein und lösche dann den Ordner. Hier auch nicht vergessen, anzuhaken, dass die Bounds ebenfalls gelöscht werden sollen.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Lotta,

danke Dir für die fixe Antwort!
Ich dachte schon, dass ich damals genannten Haken gesetzt hatte.
Im Endeffekt hat aber dein Tipp, alle Bounds in einen Ordner zu schieben und diesen dann zu löschen, das Problem behoben. Vielen Dank :blush:

LG
David

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound