Feature Request und Bugreport nach erstem Actionbound

So, nun ist der erste AB gespielt und hat auch funktioniert. Dabei ist aber auch ein Fehler aufgefallen:
Wir haben in 3 Gruppen gespielt, der Bound wurde nur auf Handies gespielt, auf denen bisher noch kein AB gespielt wurde. Der AB war testgespielt, aber vor Beginn des eigentlichen Spiels wurden alle Tests gelöscht. Dennoch haben wir einen Versatz von 1 bei der Auswertungsanzeige nach Beendigen des Bounds auf jedem Handy gehabt. So hatte der letzte der 3 Gruppen den 4. Platz. Warum?

Dann noch ein Wunsch. Gerade bei einem Gruppenbound mag man vielleicht in einer Siegerehrung machen. Es wäre also toll, in den Einstellungen beim Erstellen angeben zu können, dass die Rangausgabe oder Ergebnisausgabe auf dem Handy unterdrückt wird.

Danke und Grüße,
Carsten

Hallo Carsten,

vielen Dank für den Bugreport. Wir haben den Fehler indentifiziert und werden ihn beheben.
Auch dein Feature Request haben wir sofort auf unsere Liste aufgenommen. Dein Feedback und deine Bugreports helfen uns sehr, Actionbound stetig zu verbessern. Vielen Dank dafür!

Viel Spaß weiterhin mit Actionbound und viele Grüße,

Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound