Ergebnisse werden zwischen den Zweigen nicht angezeigt

Guten Morgen,
In den letzten Durchläufen wurden die Ergebnisse zwischen den beiden Zweigen nicht dargestellt. Diese Stelle blieb einfach leer. Woher kommt das und wie kann ich das verhindern?
Viele Grüße
Meltem Arun

Hier zwei Fotos:


Hallo goethebibist,

wir versuchen den Fehler zu reproduzieren und eine Lösung dafür zu finden.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Meltem,

tritt das Problem weiterhin und dauerhaft auf? die Platzierung wurde vermutlich nicht angezeigt, weil keine Internetverbindung bestand (die Platzierung wird live auf dem Server berechnet).

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
wir werden morgen wieder eine Klassenführung (diesmal mit Bound-Challenge) haben. Da kann ich sehen, ob das Problem weiter besteht.

Probleme mit der Internetverbindung haben wir eigentlich während der Durchläufe oft. Bis jetzt hatten wir aber nicht das Problem gehabt, dass zwischen den Zweigen das Ergebnis nicht angezeigt wurde.

Ich melde mich.
Lieben Gruß
Meltem

Lieber Daniel,
bei der heutigen Frühung (22.11.2019) ist es mir nicht aufgefallen, dass es zwischen den Zweigen leer war.
Was ich sah, war korrekt.
Viele Grüße
Meltem

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound