Distanz zum nächsten Posten

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf meinem Huawai P8 meinen Actionbound starte und die Distanz in Meter bis zum nächste Posten unten rechts zurückzählt, bleibt dies plötzlich stehen. Dadurch gibt es dann auch keine Meldung wenn der Posten gefunden wurde.

Wenn ich es rechtzeitig bemerke, kann muss ich, auf dem Weg, einmal den Zurück und anschliessend den Vorwärts Pfeil oben im Display betätigen, die Richtung wird Neu geladen, und der Pfeil erscheint wieder. Daraufhin wird unten Rechts die Distanz der Meter wieder zurückgezählt. Dies klappt aber leider nur wieder 2 -3 Minuten und dann ist das gleiche Problem erneut da.

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Danke für eure Hilfe
Roland

Hallo Roland,

das Problem ist mir so noch nicht bekannt. Bitte starte den Bound und schicke über das Menü rechts oben einen Problembericht mit Beschreibung “Distanz wird nicht aktualisiert”.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound