Bound zeigt gleich Ende an

Liebes Actionbound-Team,

ich habe eine etwas längeren Bound ( mit vielen Videos und Bildern) erstellt und wenn ich den QR-Code einscanne und den Bound starte heißt es “Du hast gewonnen” und die Punkteanzahl und Gesamtzeit werden angezeigt, ohne dass ich den Bound vorher gespielt habe. Woran kann das liegen?
Es geht um den Bound: https://de.actionbound.com/dashboard/jlkr

Vielen Dank!

Hallo Oranienbound,

du hast Änderungen an deinem Bound vorgenommen, die du noch nicht online gestellt hast. Klicke auf den grünen Button um die aktuelle Version online zu schalten. Sobald die aktuelle Version online ist, solltest du auch alle Elemente des Bounds spielen können.

Viele Grüße

Daniel

Super, jetzt geht es. Vielen Dank!!

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound