Bound veröffentlichen - Fragen

Hallo liebes Team,

ich möchte im Laufe des Tages meinen Bound veröffentlichen. Mir stellen sich allerdings einige Fragen.

  • Kann der Bound auch nach Veröffentlichung noch verändert werden?

  • Können die QR-Codes auch dann einfach ausgedruckt werden, um sie auf einem Pfad zu positionieren?

  • Ich arbeite am Mittwoch mit 38 SchülerInnen, die zu zweit oder zu dritt jeweils ein Tablet bekommen. An dem Standort werde ich jedoch keine Möglichkeit haben, die Ergebnisse hochzuladen, da kein WLAN zur Verfügung steht. Kann die App einfach auf dem Tablet offen bleiben bei dem Fenster “Ergebnisse hochladen”, um später zuhause die Ergebnisse über WLAN hochzuladen?
    Die Ergebnisse sind für mich sehr wichtig, da sie für meine Masterarbeit gebraucht werden.

Viele Grüße & ich bedanke mich im Voraus.

Hi,
ich beantworte gerne deine Fragen.

  • Kann der Bound auch nach Veröffentlichung noch verändert werden?
    Ja, damit immer die aktuelle Version online ist, muss diese neu veröffentlicht werden. Achtung: Die Änderungen werden nicht für Bounds übernommen, die bereits gespielt werden.
  • Können die QR-Codes auch dann einfach ausgedruckt werden, um sie auf einem Pfad zu positionieren?
    Ja. Nur der Test QR-Code ändert sich ständig und ist daher nicht zur Veröffentlichung geeignet.
  • Ich arbeite am Mittwoch mit 38 SchülerInnen, die zu zweit oder zu dritt jeweils ein Tablet bekommen. An dem Standort werde ich jedoch keine Möglichkeit haben, die Ergebnisse hochzuladen, da kein WLAN zur Verfügung steht. Kann die App einfach auf dem Tablet offen bleiben bei dem Fenster “Ergebnisse hochladen”, um später zuhause die Ergebnisse über WLAN hochzuladen?
    Ich empfehle dir, den Bound vorzuladen. Dazu tippst du einfach auf “Bound vorladen” statt auf “Start”. Der Bound ist dann lokal auf dem Gerät gespeichert und kann komplett ohne Internetverbindung gespielt werden. Der Forstschritt im Bound bleibt erhalten, auch wenn die App beendet oder das Gerät ausgeschaltet wird. Du kannst dann die Ergebnisse hochladen, wenn es wieder eine Internetverbindung gibt.

Bitte stelle sicher, dass du die aktuellste Version der App (2.11.1) installiert hast.

Viele Grüße
Lotta
Die Ergebnisse sind für mich sehr wichtig, da sie für meine Masterarbeit gebraucht werden.

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound