Bound im Bound möglich?

Hallo,

ich nutze Actionbound für die Bibliothekseinführung und bin super zufrieden.
Wenn eine Klasse kommt, habe ich bis zu 12 Gruppen, die nicht alle zeitgleich vor demselben Regal stehen sollen, um einen Code zu scannen. Also habe ich derzeit einen Bound immer wieder kopiert und variieren lassen, so dass die Gruppen in verschiedene Bereich müssen. Gibt es nun aber Änderungen z.B. neues Design des Biblothekskataloges, muss ich alle Bounds überarbeiten.
Meine Frage: kann ich einen Grundbound erstellen mit dem alle anfangen und für die Variationen müssen die Gruppen dann erneut einen QR-Code eines neuen Bounds einscannen?

Oh Gott, das liest sich super kompliziert! Ich hoffe, Ihr versteht mich und habt vielleicht eine Idee für meine Anfrage.

Vielen lieben Dank und großes Lob an euer Team!!
Ina

Hallo Ina,

das kannst du am besten mit Abschnitten lösen. Schau mal in das Video-Tutorial rein, da wird es detailliert erklärt.

Viele Grüße
Lotta

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound