Bound beendet, bevor die erste Aufgabe gelöst werden muss

Ich habe heute einen Bound erstellt. Leider funktioniert er nicht.
der Bound besteht fast ausschließlich daraus bestimmte Orte zu finden, die mit Koordinaten eingepflegt wurden. Obwohl etwa 8 Ziele vorgegeben sind, wird bereits nach dem Start angezeigt, dass man fertig ist.
Ich habe auch noch einmal Start und Ziel extra angegeben. Leider hilft es nicht.

Hallo donperko,

du hast vermutlich nur das Element “Abschnitt” verwendet. Dies ist primär für die Gliederung deines Bounds im Bound-Creator vorhanden und taucht im Bound selbst nur auf, wenn in den Einstellungen des Bounds “Abschnittsreihenfolge” auf “beliebig” gesetzt wird.
Um deine Teilnehmer einen bestimmt Ort finden zu lassen, verwende das Element “Ort finden”.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
vielen Dank!
Ich probiere es gleich einmal aus.

Viele Grüße

Stark, es hat geklapp!
Nun muss ich nur noch herausfinden, wozu ich die Abschnitte gebrauchen kann.

Gruß

Hallo donperko,

die Abschnitte können verwendet werden, um eine beliebige Reihenfolge der Abschnitte/Elemente zu realisieren. In den Einstellungen des Bounds kann gewählt werden, wie die Reihenfolge der Abschnitte sein soll: “Linear” oder “beliebig”. wird “beliebig” gewählt, können die Bound-Spieler im Bound aus einer List (oder über QR-Codes) wählen, welchen Anschnitt sie bearbeiten möchten.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound