Anzeige wie groß ein Bound ist?

Hallo,

nächste doofe Frage: Gibt es irgendwo eine Anzeige auf der man ablesen kann, wie groß ein Bound ist, wenn er fertig gestellt ist?

Für unsere Schüler, die nicht ins WLAN kommen oder wenn es mal abgeschaltet ist, wäre es schon praktisch das zu wissen! Die meisten haben zwar eine Daten-Flat aber nicht alle!

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG

Helen

Hallo Helen,

das kann die Actionbound-App nicht anzeigen, Du kannst es aber selbst messen, indem Du die entsprechende Funktion des Betriebssystems zur Darstellung des Datenverbrauchs vor und nach durchspielen Deines Bounds überprüfst. Beachte auch, dass z. B. Video-Aufgaben Datenverbrauch verursachen.

Viele Grüße

Simon

Ist das auch 2018 noch so? Merci!

Hallo Ideenjongleurin,

ja, dies ist immer noch so. In der App gibt es keine Anzeige, wie groß der zu spielende Bound ist.
Wenn du den Bound selbst erstellst, kannst du es anhand der der von dir verwendeten Daten (Bilder/Videos/Audios) abschätzen. Diese werden zum Spielen heruntergeladen (dabei aber nochmals komprimiert).

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound