Anzeige von Jahreszahl im Dashboard

Hallo,
es wäre praktisch, wenn man im Dashboard auch die Jahreszahl sehen würde, wann man z.B. einen Bound zuletzt aktualisiert hat oder von wann die Online-Version ist. Aktuell steht hier z.B. nur “Online-Version vom 20.09. 11:18”. Besser wäre “., 20.09.2017 11:18”
Wenn man Bounds selten ändert wäre das durchaus sehr hilfreich.

Wäre das möglich?

Hallo Hochschulbibliothek,

danke für das Feedback. Wir schauen, was wir hier machen können.

Viele Grüße

Daniel

Ein Jahr später haben wir immer noch die gleiche Frage. Ist es tatsächlich nicht möglich die Jahreszahl mit einzublenden, damit man man sieht, wann genau ein Bound bearbeitet wurde???

Hi,

bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musst. Ich werde das Thema in den nächsten Tagen noch mal mit unserem Entwicklungsteam besprechen.

Viele Grüße
Lotta

Hallo Hochschulbibliothek,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben das nun Umgesetzt, und hoffen damit wird die Bedienung einfacher.

Viele Grüße
Joni

1 „Gefällt mir“
Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound