Alle Seiten eines Bounds für Präsentation ausdrucken

Hallo, bin dabei meinen ersten Bound zu erstellen.

Um das Ganze an der Schule vorzustellen, wollte ich eine Präsentation erstellen.

Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden das was auf dem Handy oder Tablet ist auf den Beamer zu übertragen. Von daher dachte ich, dass ich die einzelnen Abschnitte des Bounds ausdrucke bzw. speichere und in eine Präsentation einbaue.
Bei googeln fand ich nur, dass man auf Drucken klickt, wo aber dann natürlich nur die Startseite gedruckt wird. Ich möchte aber alle Seiten zur Verfügung haben und davon ein paar als Beispiele vorstellen.

Geht das irgendwie?

Gruß Maik

Hallo Maik,

wenn es keine Möglichkeit gibt dein Endgerät direkt mit dem Beamer zu verbinden, würde ich vorschlagen, dass du Screenshots machst. Je nach Endgerät funktioniert das unterschiedlich, meistens aber indem man den Home- und den An/Aus-Button gleichzeitig drückt. Die Screenshots werden dann auf dem Gerät in der Cameraroll gespeichert und von da aus kannst du sie auf deinen Computer übertragen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Lotta

Vielen Dank Lotta,

an Screenshots hatte ich auch schon gedacht. Ich hatte aber gehofft, dass es eine komfortablere Lösung gibt.

Viele Grüße Maik

Hallo Maik_Ahlers,

es gibt unterschiedliche Programme, mit denen das Bild des Mobilgerätes auf den PC/Beamer übertragen werden kann, z.B. airdroid.

Besteht vor Ort keine WLAN-Verbindung oder keine Möglichkeit, das Bild des Mobilgerätes anderweitig auf den Beamer zu bekommen, ist die einfachste Möglichkeit, wie von Lotta beschrieben, mit Screenshots zu arbeiten.

Viele Grüße
Daniel

Erstelle eigene Erlebnis-Rallyes mit Actionbound